www.emo-juli.de.tt
Hey ho, willkommen auf meine HP, have fun.
Das bin ich Jo und das auch

About Me


Myself 100 Fragen Meine Mukke Wishes Freunde

Page


Gästebuch Malbuch Bass uff!!

Mukkääää


Links


Mein Bruderli Julie Jule Anika Pelle und Kühne Katzek Steffi

Made by


Design Designer

Meine Leute:

Steffi: Joar, die Steffi kenn ich seit de 5. steffi is mein kleiner icq süchtling^^

Janine: Janine kenn ich au schon seit der 5. Mit de Jani kann man subba shisha räche...die isch imma gechillt...

Giulia: Mit de Giulia kann man subba horrorfilme gucke :-D aber des kann man wirklich nit gucke nenne, sondern weg gucke...^^

Julie: Julie isch wirklich dauergechillt....aber wenn se sich über fr. Zeyer ufregt.....:-D

Tanja: Unser Tanja....die is au voll lieb!!! :-* Wenn man was übers wetter wisse will, einfach tani fragen...^^

Anika: Die isch mei kläne rockerqueen...^^mit dere kann man jeden scheiß mache^^gelle, chicagoooo^^

Jule: Die kenn ich seit de Betreuerfreizeit....die isch voll toll druf^^ die isch au LP fan....

Sarah: Mein Sarahlein ken ich seit ca. 9-10 Jahren....hab sie auch suuuuuuuuper lieb...am tolschte ises mit ihr im Urlaub :-D

Philipp t.: haben wir uf de kerwe kenne gelernt....mit dem kann man stunne lang im icq diskutieren...^^ is natürlich au voll lieb...

Seb: Joar, nebe dem huck ich in de schul....isch eig voll luschdich....ma redden immer über OC *LOL*

Julia D.: Die kenn ich au vun de schul...isch ganz in ordnung....vor allem ihre heulpartys :-D

Marco: Fast hätte ich unser Kumpel Marco vergesse...^^ der is natürlich au voll nett.....

Vanessa: ma sachen eig. vane zu ihr.... isch ne voll liebe... is auch bei mir in der klasse

Robin: Joar, de robin.... isch ach bei mir in de klass... is auch  nett....

Viky: kenn ich von de anika, is auch voooooooooooooll ne liebe....war auch schon öfters bei unsren chillerabenden dabei...

Sabine: ja meine sabine, höhö... die hab ich im jugendleiter kenne gelernt un die isch mol sau gut druf un ma mache halt imma scheiß^^hab se voll lieb....

Nicole: ja die is auch in meiner klasse un wohnt in minfeld.... sind wieder ganz gut befreundet.... hdl :-*

Philipp s.: oh ja, unsern ami :-D der is natürlich auch en voll lieber!!!!! gelle philipp, unsere geheimnisse bleiben unter uns ^^ du weißt was ich mein..:-P

Niggo: Oh ja de niggo, mit dem hab ich an fasching voll viel geredet is ma irgendwie aufgefallen ^^ is au voll lieb....

Chillerabend bei mir

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de