www.emo-juli.de.tt
Hey ho, willkommen auf meine HP, have fun.
Das bin ich Jo und das auch

About Me


Myself 100 Fragen Meine Mukke Wishes Freunde

Page


Gästebuch Malbuch Bass uff!!

Mukkääää


Links


Mein Bruderli Julie Jule Anika Pelle und Kühne Katzek Steffi

Made by


Design Designer

Kurze Infos:

Name: JuliaIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHH
Spitzname: Juli, Jule
Alter: 15 Jahre
Wohnort: Kandel Süd
Stand: Single
Hobbies: ICQ, Shisha, Friends
Beruf: Schülerin der RSK

Contact:

E-Mail: minka-girl@web.de
ICQ: 318-112-548


Lieblingsesse: Pizza, schoko
Trinken: Eistee (Alk: Malibu)
Lieblingsserie: Grey's anatomy / Film: Perfect World

Was ich eig. imma dabei hab:

mein Handy (ich liebe mein handy^^), meinen mp3, babyarschcreme :-D, Schlüssel, Kalender, Haarbürste, Geldbeutel + Fotos von meinen Lieben, Trinken (meistens ne Flasche Wasser oder so) und und und......

ich weiß, en bissel viel Kram wo ich mit mir rumschleppe^^...aber bin halt en mädchen^^

Wichtigste für mich:

meine family un meine freunde....joar...die sin ma eig am wichtigschte... hab euch voll lieb leute

also, wenn ihr mehr über mich wisse wollt könnt ihr mich ja im icq adden wenn ihr wollt....tschöööö juli!

Gratis bloggen bei
myblog.de