www.emo-juli.de.tt
Hey ho, willkommen auf meine HP, have fun.
Das bin ich Jo und das auch

About Me


Myself 100 Fragen Meine Mukke Wishes Freunde

Page


Gästebuch Malbuch Bass uff!!

Mukkääää


Links


Mein Bruderli Julie Jule Anika Pelle und Kühne Katzek Steffi

Made by


Design Designer
sau gut drauf

Mood:      Song: Ektomorf - I choke

diese woche bin ich super gut gelaunt, was mich eigentlich wundert, weil wir zwei arbeiten geschrieben haben und die waren einfach nur ....

am WE war wieder volle power, am FR warn meine lovlys da, an SA war ich...ähhh wo war ich da?? aso stimmt ja war mit giu un julie erst was essen und dann boxen gucken bei jules, war aber scheiße, nur 2 runden der waschlappen  un am SO war ich dann wieder mit giu unterwegs..dabei warn jani, steffi, vane, nici, anika, jules, tanja und ich ^^

un letze woche warn wir dann auch im stübchen, war voll schön mei schatzis müssen wir mal öfters machen... hab euch lieb....

un am MO und DI war ich de ganze dach mit de giu unnerwegs, des geile wetter muss man ausnutzen

so, ich geh dann ma englisch lernen, wenn ich net irgendwann des scheiß buch ins eck schmeis

tschöööö eure juli!

14.3.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de