www.emo-juli.de.tt
Hey ho, willkommen auf meine HP, have fun.
Das bin ich Jo und das auch

About Me


Myself 100 Fragen Meine Mukke Wishes Freunde

Page


Gästebuch Malbuch Bass uff!!

Mukkääää


Links


Mein Bruderli Julie Jule Anika Pelle und Kühne Katzek Steffi

Made by


Design Designer
bio olée

Mood:     Song: As i lay dying - forever

joar, die woch bin ich net wirklich gut drauf, keine ahnung warum  aber dafür läufts endlich mal in der schule richdich gediche ab.... häb in bio 1, franz 2 u.s.w. sau gediche halt

joar, dies WE geht bei mir gar nichts.... hab hausarrest ^^ mennen, wäre so gern mit auf die freizeit gefahrn, aber naja....good charlotte, einfach göttlich!

ahja, juli hat en gaaaaanz tolles lied gefunden von meinen good charlotte leutlis  the river, des is soooo geilo :-)

joar, ich schmeis mich dann mal wieder in mei bett, will heut einfach nur noch meine ruhe haben

tschöööö eure juli!

PS: kann en bissel länger dauern bis ich das nächste mal blogge, hab die woche nicht so viel zeit, sry my lovlys

24.2.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de