www.emo-juli.de.tt
Hey ho, willkommen auf meine HP, have fun.
Das bin ich Jo und das auch

About Me


Myself 100 Fragen Meine Mukke Wishes Freunde

Page


Gästebuch Malbuch Bass uff!!

Mukkääää


Links


Mein Bruderli Julie Jule Anika Pelle und Kühne Katzek Steffi

Made by


Design Designer
krank :(

Mood:      Song: Caliban - my little secret

wie ihr wisst war dieses WE fasching und naja, habs net so gut überstanden, bin übelst verschnupft un kann auch kaum reden  obwohl manche darüber vllt. auch froh sein könnten ^^

joar, am Donnerstag war ich ja in der Bienwaldhalle (Faschingsrock), am Freitag warn wir bei mir und haben DVD's geschaut und am Samstag warn wir dann in Minfeld in der Mundohalle.... war echt geilo de nachel un mei jani :-)

@ mei schatzis, danke für die geile faschingszeit!!!!

ich verkrümel mich dann auch mal wieder in mein bett mit nem tee oder so.... muss schnell gesund werden

tschöööööö eure juli!

20.2.07 18:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tschanina (6.3.07 20:49)
hey meine süße, ich hab bloß ne kleine frage, warum hast du ausgerechnet des bild von mir und dominik genommen, darauf seh ich voll komisch aus, ok das tu ich immer. Aber trotzdem.
Naja, egal, hab dich trotzdem gaaaaaaaaaaanz dolllll lüb

PS.: ich wollt die frage nur loswerden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de