www.emo-juli.de.tt
Hey ho, willkommen auf meine HP, have fun.
Das bin ich Jo und das auch

About Me


Myself 100 Fragen Meine Mukke Wishes Freunde

Page


Gästebuch Malbuch Bass uff!!

Mukkääää


Links


Mein Bruderli Julie Jule Anika Pelle und Kühne Katzek Steffi

Made by


Design Designer
frohes neues Jahr!!!

Mood:     Song: Kelly Clarkson - Walk away

so, als erstes möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr alle hattet einen guten rutsch ins Jahr 2007!

Wir haben bei Julie gefeiert.....war eig auch ganz lustig aber der nächste Tag war nicht so dolle.... naja....2007 wird bestimmt noch besser...hoffen mas^^

mhh, was hab ich die woche noch vor?? ah ja, ich geh wahrscheinlich am DO zu meiner Anika nach Steinweiler...wenn ich es schaffé am richtigen Bahnhof auszusteigen...^^ ich bin halt voll verpeilt

sonst habe ich eig. nicht so viel vor....will noch meine ferien geniesen weil am MO ises wieder vorbei *heul* fucking school!!!

naja....ma kriegen des Jahr au rum...2006 is ja find ich au voll schnell vorbei gewesen.....

alla, dann wünsche ich euch mal, dass eure vorsätze auch erfüllt werden ^^

tschöööööö eure juli!

3.1.07 00:13


endlich!!!!

Mood: voll gegessen      Song: gebrumme vom pc

Boah, endlich isch ball des jahr vorbei!!! des war echt doof, nur dreck....egal, morche noch de letschte owend un dann heißt es good bye 2006

die woche war eig net so de knaller, ein bissel langweilich, außer natürlich mein trip nach KA mit meiner giu, weil ich hab neue schuhe!!!! ich hab jetzt wieder gaaaaaaaaaaanz tolle converse!!!Meine Schuuuuuuuuuhemein bruderli findet sie doof, aber ich find sie voll toll!!! höhö

joar, was hab ich noch gemacht?? ah ja, gestern war ich noch mit meiner giu im aldi un dann warn ma bei ihr.....(hab disch lieb :-*)

so, das wars auch schon, ich wünsche euch allen natürlich einen super guten rutsch in 2007!!!! dass ihr auch alle gut ins neue jahr kommt....^^

tschööööö eure juli!

PS: ah ja, ma feiern bei de jules im billiardraum....wer ach noch kumme will äfach melde...^^

30.12.06 14:52


morgen is weihnachten!!!

Mood: gestresst      Song: Caliban - my little secret

joar....morgen is also schon weihnachten un ich bin noch gar net richtig in stimmung hoffe nächstes´jahr wird es kälter...^^ zum glück habe ich noch rechtzeitig alle geschenke fertig bekommen.... war aber auch ein rießen stress für jeden en geschenk zu kriegen, aber jetzt hab ichs ja geschafft un kann mich mich an den leckeren plätzchen unserer nachbarin (danke claudi) chillich satt essen....^^

also, ich wünsche euch dann nochma schöne weihnachten un gaaaaaaaaaaaaanz viele geschenke...^^

tschööööö eure juli!

23.12.06 23:40


MOOD: frostig     SONG: the fray - how to save a life

so....noch ein tag un dann issin ferien!!! un morche werd mol fett geb. gefeiert un am SO isch weihnachte!!!! voll geilo ´

joar....was soll ich noch sache? ahja, gestern hatte ich ja geb.!!!ich hab ne tasche ausm EMP bekomme, en Poster, en kisse un 2 kette....voll toll^^

alla, ich schmeis mich dann ma in ne warme decke denn es is arsch kalt hier....:-P frohe weihnachten un en gute rutsch!!!

tschöööööö eure juli!

 

 

20.12.06 14:25


letzte schulwoche

MOOD: gechillt       SONG: +44 - no it isn't

joar...hab jetzt mein endgültiges lay gefunden *freu*. Aber in de Schul ises im mom wieder zum kotze vun de noten her....sind ja bald ferien  zum Glück!!! jo, die woch stehn mein geburtstag noch an un weihnachtsfeier in de schul . Alla, ich schmeis mich dann au mal langsam vor de TV, war heut nämlich in KA mit meiner jani :-*

so, dann sach ich mol salut un guts nächtl!!!

tschöööööö eure juli!

 

 

 

18.12.06 21:45


erster Blogeintrag

MOOD: aufgedreht       SONG: nix 

sooooooo, das ist der allererste Blogeintrag!!! (dieser Blog exestiert auch erst seit 15 min.^^) D.h. ich bin noch im Aufbau.....also müsst ihr noch ein wenig gedulden bis ich fertig bin....^^

Also, dann will ich mich mal ran halten damit ihr auch schon bald in meinem Blog rumstöbern könnt...

tschöööööö eure juli!

 

 

 

15.12.06 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de