www.emo-juli.de.tt
Hey ho, willkommen auf meine HP, have fun.
Das bin ich Jo und das auch

About Me


Myself 100 Fragen Meine Mukke Wishes Freunde

Page


Gästebuch Malbuch Bass uff!!

Mukkääää


Links


Mein Bruderli Julie Jule Anika Pelle und Kühne Katzek Steffi

Made by


Design Designer
sau gut drauf

Mood:      Song: Ektomorf - I choke

diese woche bin ich super gut gelaunt, was mich eigentlich wundert, weil wir zwei arbeiten geschrieben haben und die waren einfach nur ....

am WE war wieder volle power, am FR warn meine lovlys da, an SA war ich...ähhh wo war ich da?? aso stimmt ja war mit giu un julie erst was essen und dann boxen gucken bei jules, war aber scheiße, nur 2 runden der waschlappen  un am SO war ich dann wieder mit giu unterwegs..dabei warn jani, steffi, vane, nici, anika, jules, tanja und ich ^^

un letze woche warn wir dann auch im stübchen, war voll schön mei schatzis müssen wir mal öfters machen... hab euch lieb....

un am MO und DI war ich de ganze dach mit de giu unnerwegs, des geile wetter muss man ausnutzen

so, ich geh dann ma englisch lernen, wenn ich net irgendwann des scheiß buch ins eck schmeis

tschöööö eure juli!

14.3.07 19:29


bio olée

Mood:     Song: As i lay dying - forever

joar, die woch bin ich net wirklich gut drauf, keine ahnung warum  aber dafür läufts endlich mal in der schule richdich gediche ab.... häb in bio 1, franz 2 u.s.w. sau gediche halt

joar, dies WE geht bei mir gar nichts.... hab hausarrest ^^ mennen, wäre so gern mit auf die freizeit gefahrn, aber naja....good charlotte, einfach göttlich!

ahja, juli hat en gaaaaanz tolles lied gefunden von meinen good charlotte leutlis  the river, des is soooo geilo :-)

joar, ich schmeis mich dann mal wieder in mei bett, will heut einfach nur noch meine ruhe haben

tschöööö eure juli!

PS: kann en bissel länger dauern bis ich das nächste mal blogge, hab die woche nicht so viel zeit, sry my lovlys

24.2.07 14:05


krank :(

Mood:      Song: Caliban - my little secret

wie ihr wisst war dieses WE fasching und naja, habs net so gut überstanden, bin übelst verschnupft un kann auch kaum reden  obwohl manche darüber vllt. auch froh sein könnten ^^

joar, am Donnerstag war ich ja in der Bienwaldhalle (Faschingsrock), am Freitag warn wir bei mir und haben DVD's geschaut und am Samstag warn wir dann in Minfeld in der Mundohalle.... war echt geilo de nachel un mei jani :-)

@ mei schatzis, danke für die geile faschingszeit!!!!

ich verkrümel mich dann auch mal wieder in mein bett mit nem tee oder so.... muss schnell gesund werden

tschöööööö eure juli!

20.2.07 18:22


Mood:     Song:Three days grace - i hate everything...

ich entschuldige mich mal wieder dass ihr in letzter zeit so lange auf meine einträge warten musst. aber wer mich kennt weiß, wie verpeilt ich bin

die planungen für fasching laufen schon auf hochtouren!!! gestern habe ich unsre karten für den faschnigsrock in der bienwaldhalle am Do gekauft... un am Sa gehts dann auf nach Minfeld pardey mache in de Mundohalle un am Di oder MO oser so geh ich dann uf rheinzabern zum philipp saw 3 gucke, obwohl d3es völlig sinnlos isch, weil ich den selwer hab, aber naja, was macht man nicht alles

joar, in de schul läfts im mom mol sau luschdich, nur halt de krieg mit de englischlerherin recht ä bissel uf, weil die frä nichty einsieht, aber naja, des packen ma ach

so, ich verkrümel mich jetzt mit meim bio buch und meim rockie balboa in meinem bett....

tschöööööö eure juli!

13.2.07 20:46


mhhh

Mood:        Song: nix

 joar, bin die woche net so gut drauf, deshalb hab ich au schon lang nemmer gebloggt, sorry!

jo, am MI war ich mit de janine in KA, mna hän sache für julies burzeltag un fasching gekáuft.....^^

un am FR war ich bei de giu, jule un ivy, dann sin ma kurz noch an de schwaneweier, des war soo geilo

gestern war ich dann bei de janine un heut geh ich zu de julie uf de geb. nochma alles gute schatzl

ahja, wir si im fanalööööööööööööööö....so geil!!! was die scheiß fußballer net hinkriegen packen wir!!! Go Pommes!!!

 ja, ich muss noch den sacheiß bio ordner machen...so kacke, deshalb geh ich jetzt auch.....

tschöööööö eure juli!

4.2.07 12:38


zeugnisse :-!

Mood:      Song: Fergie: Wake up

joar, die party bei de Vane is dann doch net so gelaufen wie sein sollte ^^ na ja, ich war ja beschäftigt aber den andern gings net so toll, gelle juli^^ gute besserung @ all..... ich hab dann halt doch net bei de julie geschlafen weils ihr halt net so gut ging

ja, un heute gabs zeugnisse und mein mathelehrer hat mir doch die 4 gegeben

na ja, de rescht isch eig ganz gut find ich..... tja so bin ich halt

im mom sind wir stark im planungsstress für fasching....also julie un ich schwanken noch zwischen mafia bosse un bademeister....  

joar, des war dein eig schon das wichigste, ich meld mich dann irgendwann wieder......

tschööööö eure juli!

29.1.07 17:17


Vanessas bruzeltag

Mood:     Song: AC DC - thunderstruck

jo, heute geh ich mit meiner tanja handball schaun un dann gehn ma uf de geburtstag in minfeld....des werd gläb ich nit so schlecht, julie un ich sin schun mo mit apfelkorn un bacardi gewapnet julieeeeeeeeeeee (love ya)un dannach penn ich bei de julie (ego-gang-bang-forever!!!)  

joar, am SO geh ich dann zu meiner Ma un am MO geht wieder de normale unterricht wieder los

ahja, im eignungstescht hab ich 36% *schmäm*

joar, geschdern warn julie, anika un ich dann noch bei de giu ihr geschenk vorbei bringe un dann sin ma zu mir gange...extreme-frustfressing!  war voll schön hab euch lieb

joar, des wars dann auch schon....

tschöööööö eure juli!

27.1.07 14:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de